Coaching in Veränderungsprozessen

Wenn Du fühlst, dass etwas in Dir nach Veränderung für Dein Leben ruft. Bist Du bereit, innezuhalten und Dir das Fadenspiel anzuschauen, mit dem Du Dich in Deinem Leben beschäftigst ... aber auch das, was auf einer tieferen Ebene darunter liegt? 

Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das uns das Leben immer wieder vorzuenthalten scheint. 

 

Vielleicht hast Du viele Wege ausprobiert. Wenn keiner davon Dich ans Ziel geführt hat, kann das einen tieferen Grund haben. Etwas, das Du Dir selbst auf einer ganz subtilen Ebene verbietest.

 

Nicht weil Du Dir selbst im Weg stehen wolltest, nicht weil Du es nicht verdient hättest und nicht, weil Du Dich nicht genug bemühst. Sondern weil es einmal einen Zeitpunkt in Deinem Leben gab, in dem Du ganz real erfahren hast, dass genau das für Dich in dieser Welt nicht existierte.

 

Und solange Du das in Dir nicht aufgelöst hast, kann es bei anderen Menschen, in Deinem Umfeld ...  und bei Dir selbst ... nicht wirklich ankommen.

 

Gerne stehe ich Dir für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.