Die Grundlage meiner  BEWUSSTSEINS-ARBEIT

 ist mein eigener spiritueller Weg. Im Nachhinein würde ich sagen, er begann in meiner Kindheit ... mit einem Herzen voller Fragen. Mit vielen Gebeten und der Suche nach Gott.

Es setzte sich fort mit dem Studium unendlich vieler Bücher und der Forschung nach irgend einem "missing link". Das führte zu vielen Jahren Erfahrung als Teilnehmerin im systemischen Stellen und zu intensiven Coachings bei verschiedenen Bewusstseinslehrern. Alle diese Prozesse empfand ich als wertvoll! Und doch beobachtete ich, dass wir bei einer sporadischen Bewusstseinsarbeit leicht auf Themen in Randbereichen abdriften können, die uns unnötig Zeit und Kraft kosten.

 

Deshalb biete ich heute eine fortlaufende Bewusstseinsarbeit an, in der du ganz gezielt die eigenen unbewussten Mechanismen und Dynamiken durchleuchten kannst. Der Zeitrahmen ist selbstverständlich frei wählbar.